Heyhey,

ICH BIN OLLI!

Ich kann euch gar nicht sagen, wann genau ich angefangen habe zu fotografieren. Das müsste nun etwa 20 Jahre her sein, als ich noch Fotos in regionalen Clubs und Diskotheken gemacht hab.

Heute bin ich als selbständiger Fotograf mit dem Schwerpunkt Hochzeitsfotografie tätig. Hierzu zähle ich neben den Hochzeitsreportagen die Engagement-Shootings und neuerdings auch Hochzeitsvideos.

Weiterhin findet man mich vor allem in den Wintermonaten beim Handball, wenn ich die Spiele der Mannschaften in der Region begleite.

True 90's Kid

Some Facts

Equipment in KG

Rohbilder pro Jahr

Hochzeiten begleitet

Jahre als Fotograf

Noch nicht genug erfahren?

Dann lest hier meinen Werdegang als Fotograf. Ganz klassisch und oldschool mit Zeitschiene.

Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch

Blog

Fotografiebereiche

& MORE

Du interessierst dich für einen meiner Fotografiebereiche Hochzeiten, Sport, People & Portrait oder Business?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner