FOTOGRAFIE-BEREICHE

02

01

PEOPLE & PORTRAITS

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Mit meinen kreativen Portraits könnt ihr eurer Modelportfolio aufbessern und somit leichter von Agenturen oder Firmen gefunden werden, um an lukrative Jobs zu kommen.
Zum Bereich Peoplefotografie zählen zum Beispiel Paarshootings, Babybauchshootings und Familienshootings.

Für die Hochzeitsfotografie habe ich eine separate Webseite. Hier findet ihr alles zu meinen Hochzeitsreportagen, zur Videografie sowie zu den Engagement-Shootings:

>> oliverschmidthochzeitsfotograf.de

03

04

BUSINESSFOTOGRAFIE

SPORTFOTOGRAFIE

Egal ob Bewerbungsfotos oder Fotos für das eigene Business. Mit aussagekräftigen Fotos pusht ihr euch aufs nächste Level. Weiterhin begleite ich eure Firmenfeiern oder Events.

Im Bereich Sportfotografie begleite ich euer Team während eines Matches und stelle euch die Bilder zur Verfügung. Weiterhin erstelle ich für euch Mannschaftsfotos und Einzelportraits vor der Saison.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner